Background Image
20230 Santa-Lucia-di-Moriani, France
Details & Ausstattung
Anzahl der Gäste:6 Gesamte Unterkunft Preis pro Person pro Nacht:33 Internet/Wlan Balkon/Terrasse Garten Küche Parkplatz
Nur 33€ für die Unterkunft

 

Ausgebucht? - Weitere Angebote in der Nähe

Herrschaftliches Feeling a la Napoleon!

Der wohl berühmteste Kose der Geschichte ist Napoleon. er wurde auf der Insel im Tyrrhenischen Meer geboren und war damit eigentlich gar kein “echter” Franzose. Ursprünglich italienisch wurde die Insel von den Genuesen an Frankreich verkauft. Daher ist die Insel heue nach wie vor durch zwei Nationen geprägt: Italien und Frankreich. Die Einwohner der schönen Insel verstehen sich dabei weder als das eine noch das andere, sondern schlichtweg als “Kosen”. Dieses ganz eigentümliche Selbstverständnis mag auf den ersten Blick etwas ungewohnt sein, bietet aber für Touristen ein außergewöhnliches Erlebnis. Wer Massentourismus und Pauschalurlaub erwartet, ist auf der Insel fehl am Platz. Die Korsen sind stolz auf ihre unberührten Naturlandschaften und wegern sich daher standhaft, zu viele große Hotelkomplexe entstehen zu lassen. Dadurch ergibt sich der besondere Charme der Insel, der am besten erkunde werden kann, indem man sich bei Einheimischen in einer kleinen, aber feinen Villa einmietet.
Korsika Natur
Mit nur zwei Schlafzimmern bietet die Villa ausreichend Schlafgelegenheiten für sechs Personen. Großfamilien finden daher keinen Platz, aber Eltern mit zwei oder drei Kindern dürften sich in der atemberaubenden Villa ganz wohl fühlen. Dafür sorgt nicht nur die hochwertige Ausstattung, sondern auch die nette Küche, in der gemeinsam gekocht, gelacht und gespeist werden kann. Dank der vielen Sonnentage der Insel bietet sich aber auch die eigene Terrasse zum Dinieren an. Und nach einem ausgiebigen Brunch am Morgen kann die nahe Küste erobert werden. Gerade Kinder dürften sich über die Strände und Badegelegenheiten besonders freuen.

  • eigene Terrasse lädt zum Entspannen ein
  • Platz für bis zu 6 Personen
  • wunderschönes familiäres Ambiente
  • direkte Strandlage

Korsika Angebot

Nur 33€ für die Unterkunft

 

Ausgebucht? - Weitere Angebote in der Nähe
1Meinung
  • "Super Angebot"

    Wir von Social Travelling können Dir dieses Angebot nur wärmstens empfehlen.

    Vorallem können wir sagen, dass Familien besonders angenehm den Aufenthalt genießen können.

Post a Comment

Teile uns deine Meinung mit

20230 Santa-Lucia-di-Moriani, France

Routenplaner

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0100b0a/social-travelling.com/wp-includes/functions.php on line 3653