Background Image

Eventreisen mit Social Travelling

Eventreisen mit  Social Travelling
TEILEN

Reisen an sich wird langsam langweilig? Nach dem x-ten Städtetrip fehlt einfach der Adrenalinkick? Warum dann nicht einmal die Reise mit kleinen oder großen Events pimpen und so für mehr Aufregung sorgen?

Aufregung im Kleinen:

Es muss ja nicht gleich das Tauchen mit Haien sein, um für ein wenig Spannung zu sorgen, aber wie wäre es mal mit einem Kochkurs für Landestypische Spezialitäten? Die dabei entdeckten, neuen Geschmäcker sind oft ein Fall für sich und stellen die Teilnehmer bereits vor einige Mutproben. Gute Angebote gibt es bei Regiondo.

Reisen für Pärchen:

Wer nach einer schönen Unternehmung für ein Pärchen sucht, sollte sich vielleicht nach einem Musical umsehen. Die Verbindung von Musik, Tanz und Gesang zusammen mit einer ertklassigen Show und einem nachfolgenden dinner bei Kerzenschein ist ideal, um die Liebe zu feiern. Agebote in diesem Bereich gibt es bei Getyourguide.

Das Geburtstagsgeschenk:

Der beste Kumpel hat Geburtstag oder die beste Freundin hat ihren Abschluss gemacht? Besuche von Fußballstadien oder die Anmietung eines Shoppingcenters zum individuellen Shoppen mitten in der Nacht ist dann genau das Richtige. Viele dieser Angebote gibt es bei mydays.

Der freie Fall:

Wie wäre es, wenn einmal der freie Fall ausprobiert wird? Paragliding, Fallschirmspringen oder Segelfliegen eröffnet neue Möglichkeiten und erstklassige Chancen, sich einmal ganz frei zu fühlen.

Kleinere oder größere Events “pimpen” das Social Travelling und lassen das reisen so zu einer ganz neuen Erfahrung werden. Je nachdem, wie zeit- und kostenintensiv das Event werden soll, können unterschiedlichste Hobbys bedient oder ganz neue Erfahrungen gemacht werden. Viele Actionangebote gibt es bei Jochen Schweizer.

 

Keine Komentare

Post a Comment


Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0100b0a/social-travelling.com/wp-includes/functions.php on line 3653